Advent 2022 im Johannesgarten

Am späten Nachmittag des 16.12. begrüßte ein Holzfeuer die Besucher des verschneiten Johannesgartens.
Über dem Feuer brodelte Punsch, in den Bäumen hingen Laternen.
Etwa 20 Neugierige, Interessierte und treue Unterstützer sangen Weihnachtslieder, begleitet vom Posaunenchor.
Sie konnten mit Klang- und Rhythmusinstrumenten selbst ein Lied begleiten, sehr zur Freude der aller kleinsten Besucher.
Nachdem Weihnachtskerzen entzündet und in die Bäume und Hecken gesteckt waren, gab es den feinen Punsch – aus Taschen und Körben hervorgezauberte Plätzchen rundeten den Geschmack und die Vorfreude auf Weihnachten ab.
Um das Feuer vereint waren sich alle einig: an die Johannesgarten-Vision zu glauben und sich dafür zu engagieren – ja dies ist mehr als ein Weihnachtswunsch, es ist unser Ziel, für das wir 2023 mit engagierten Eltern mit neuen Kräften werden arbeiten können.
Klicken Sie auf ein Bild, um die Ansicht zu vergrößern.