Bildnachweis

Für die Gestaltung unserer Homepage haben wir Bildmaterial aus verschiedenen Quellen verwendet.

Der Großteil der verwendeten Bilder wurde von Vereinsmitgliedern zur Verfügung gestellt.

Die verwendeten Schriften wurden vom Künstler Lutz Baar entworfen. www.Baar.se

Die historischen Waldheimbilder wurden uns freundlicherweise vom Diakon Herrn Stroh zur Verfügung gestellt.

Das Logo wurde uns freundlicherweise von der www.w2-webagentur.de zur Verfügung gestellt.

Wir verwenden mehrere Bilder von Mili Weber (Berta Emilie Weber, * 1. März 1891 in Biel; + 11. Juli 1978 in St. Moritz). Mili Weber war eine Schweizer Künstlerin, die vor allem mit Bildern von Blumenkindern bekannt wurde.

Herzlichen Dank an an die Milly Weber Stiftung St.Moritz für die Genehmigung, die Bilder verwenden zu dürfen!
Copyright (c) Milly Weber Stiftung St. Moritz.  www.MiliWeber.ch

MiliWeberEhreSeiGottInDerHoehe

Ehre sei Gott in der Höhe

MiliWeberPilzkinderAmTeich

Pilzkinder im Teich

MiliWeberKleineFeeImSilbermond

Kleine Fee im Silbermond

Zur Vervollständigung haben wir kostenloses Bildmaterial von pixabay.com verwendet.
Bildmaterial von www.Pixabay.com

Beiträge und Finanzierung
https://pixabay.com/images/id-1001599/

Downloads und Formulare
https://pixabay.com/images/id-1459070/

Interner Bereich
https://pixabay.com/images/id-1459070/

Aktuelles
https://pixabay.com/images/id-152958

Mitmachen
https://pixabay.com/images/id-3727044/

Feuerschale

Konzept Naturgruppen
https://pixabay.com/images/id-966169/