"Tag der offenen Gartentür" am 10.07.2022

Am Sonntag, den 10.7.2022  fand nachmittags bei schönstem Sonnenschein unser 2. „Tag der offenen Gartentüre“ statt.
Ca. 70 Menschen, Groß und Klein, fanden den Weg zu uns. Wer spielen wollte, spielte, wer lieber das Gelände erkundete, schlenderte unter den dichten Bäumen entlang, entdeckte Pfade und verborgene Winkel. Mit etwas Glück vielleicht sogar einen versteckten Hinweis einer Schnitzeljagd. Für das leibliche Wohl war gesorgt und wer nicht lange sitzen wollte, konnte Filzen, Holz sägen und zum Schluss sogar ein Tänzchen zur Akkordeonmusik wagen.

Mit selbstgemachter Johannisbeermarmelade, handgefertigtem Schmuck, einem nassen, selbst gefertigtem Filzball und dem ein oder anderen Zwerg in der Tasche machten sich die Besucher wieder auf den Weg nach Hause. Viele wünschten dem Projekt eine gute Zukunft und versprachen den Johannesgarten auf die ein oder andere Weise zu unterstützen. Dafür und für den regen Austausch und die intensiven Gespräche bedankt sich der Verein sehr herzlich.

Klicken Sie auf ein Vorschaubild, um die Bilder zu vergrößern.